News

Nachrichten des Verbandes

Unsere beiden JugendspielerInnen Alessio Hyblier und Edith Sirch vertraten Billard Bayern hervorragend bei der Poolbillard Jugendeuropameisterschaft

Liebe Sportfreund*innen, hier kommt sie nun endlich - die Ausschreibung zur Basisqualifikation (BAQ) und zur Trainer-C-Ausbildung!

Zwölf Frauen der Altersklassen Damen und Ladies spielten am Samstag in der Disziplin 10-Ball. Neben dem Erreichen von Sportförderprämien qualifizierten sich zwei Ladies und vier Damen für die deutschen Meisterschaften im hessischen Bad Wildungen, die Anfang November dort stattfinden.

Wir freuen uns – Nürnberg wird im Oktober, im Rahmen der Consumenta 2022, Austragungsort des Novuss Weltcups. In dem Zusammenhang haben wir Novuss Lehrgang am 9. August geplant.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt in einem frischen Design präsentieren zu können. Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stellen wir unsere neue Website vor.

München. Mit höchster Konzentration und größter Motivation waren die jungen Teilnehmer am Samstag und Sonntag, dem 9. und 10. Juli, im Münchener Q-Billard angetreten, nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Sieger in den Poolspielarten 14/1-endlos und 8-Ball sowie im Snooker ermittelt worden waren.

Auf dieser Seite findet ihr News, welche uns von Billard-Vereinen aus Bayern erreicht haben. Wenn auch du deine News bei uns platzieren möchtest, dann füll bitte unser News-Formular aus und schick uns deine News.