Bayerische Jugendmeisterschaft im Snooker
Gentleman-Sport bei der Landesjugendmeisterschaft in Landsberg am Lech.
Gentleman-Sport bei der Landesjugendmeisterschaft in Landsberg am Lech.
Erfolgreichste Sportlerin und erfolgreichster Sportler der Jugendmeisterschaft waren Maxima Fandrei und Felix Zang. Sie sicherten sich im 9-Ball ihr viertes Gold!!
Rekord mit 59 Starterinnen und Startern - Maxima Fandrei und Felix Zang mit drittem Gold ausgezeichnet
Sujin Lang ungeschlagen und souverän Snooker-Landesmeisterin. Claudia Grosser 2., Ilse Hofmann auf Rang drei.
Alle Altersklassen besetzt
Spannende Wettkämpfe - verdiente Sieger
Viertelfinale erreicht bei 1. Teilnahme am internationalen Jugendturnier mit 16 Teams aus acht Nationen in Saarbrücken.
Sechs Teams dabei an drei Spieltagen - Tabellenführer nach Spieltag eins ist der BC 73 Pfeffenhausen
Spitzenreiter BC Regensburg hauchdünn vor den Verfolgern - Alle Teams weiterhin mit Chancen auf Titel - Finale am 10. Mai ---- 2. Mannschaft des ATSV Erlangen Meister in der Oberliga Bayern
Neue Titelträger: In Südbayern: Stanislav Shuminov; in Nordbayern: Ali Kirim; in Schwaben: Roberto Abart