Premio W. Johann 10-Ball Mixed Pokal

Sujin Lang und Sascha Ertl vom SP Regensburg spielten sich beim Premio W. Johann 10-Ball Mixed Pokal im rheinland-pfälzischen  Alzey unter den 38 gestarteten Teams auf den 5. Platz. Damit waren sie von den sieben Teams aus Bayern das erfolgsreichste. Die Firma Premio W. Johann Gmbh hatte insgesamt 5600 Euro an Preisgeldern ausgelobt, Lang/Ertl konnten mit ihrer Platzierung 300 Euro einstreichen. 

Yvonne Ullmann-Hybler (BSV Playhouse FFB) und Stefan Kasper (1. PBC Memmingen) mussten sich in einem hart umkämpften Achtelfinale Christine Steinlage und Ugur Türkü mit 4 : 5 geschlagen geben und landeten auf Platz neun. 

Christa Chevalier und Oliver Horn vom BC 98 Aschaffenburg belegten Platz 25 ebenso wie das Duo Fabienne Szymanek (1. BC Magdeburg) mit Tim Kampfmann (BC 98 Aschaffenburg). 

Auf die Ränge 33 spielten sich Emily und Stefan Winzinger (SC Dingolfing), Jasmina Zoth (BC 98 Aschaffenburg) mit Dennis Steinmetz (BC Phoenix Büttelborn) und Ilona Wolf (Pool Brothers Deggendorf) mit Sascha Zinowsky (SC Dingolfing) und Sabine und Joachim Stampfl (PBC College).

Dank an das Gastro-Team des 1. PBC Alzey für die gute Versorgung und Organisation für die vielen Sportlerinnen und Sportler an diesem Wochenende.

Die Ergebnisse und die Rangliste sind zu finden auf der DBU-Seite

und nachzusehen ist das Event unter diesem Youtube-Link

Fotos und Text: Christa Chevalier, Beauftragte für Presse- und Medienarbeit im BBV