6 kg Leberkäs, aber ein übermächtiger "Feind" beim BV Q-Club in Mittelfranken

Der 1. Platz geht an Matthias Weichmann von der TSG Roth

Mittelfranken

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung; viele der Spieler haben sich für die Organisation bedankt; vor allem für die 6kg erstklassigen Leberkäs 😉

Die BM startete pünktlich um 10.00 Uhr und endete mit dem Finale um 23.40 Uhr; ja, war ein langer Tag. Gespielt wurde in den Siegerrunden und ab dem Achtelfinale auf 5, in den Verlierer-Runden auf 4 Gewinnsätze.

Die 32 Spieler der teilnehmenden Vereine kamen vom:

BV Q-Club e.V. (Ausrichter); BC 97 Herzogenaurach e. V.; TSG 08 Roth e.V.; BC 93 Neumarkt e.V.; 1.BV Triangel Weißenburg e.V.;

TSG 08 Roth waren u. a. mit ihrer Oberligamannschaft dabei (sind tolle Jungs), welche sich dann auch sehr erfolgreich im Turnier durchgesetzt hatten.Mit anderen Worten, „der Feind war übermächtig“. 😊

v.l. n. r.: Luis Dütsch (3.), Mattias Weichmann (1.), Oliver Hartl (2.). Alle drei TSG 08 Roth e.V.

Entsprechend war das Ergebnis – das erfolgreiche,  vom Leberkäs gestärkte Sieger-Trio, von der TSG Roth:

  1. Platz ging an: Matthias Weichmann (Roth);
  2. Platz ging an: Oliver Hartl (Roth);
  3. Platz ging an: Luis Dütsch (Roth).

Fotos und Infos: Ernst Weidle