Bayerische Jugendmeisterschaft in Ergolding und Pfaffenhofen - Finaltag für die PoolspielerInnen mit den Wettbewerben im 8-Ball

Heimvorteil konsequent genutzt - der Ergoldinger Raphael Holzner mit Gold-Double und Silber

8-Ball m U23

Seine Chancen (fast) optimal ausgenutzt hat Raphael Holzner vom gastgebenden BSV Ergolding. Bei drei Teilnahmen an den Meisterschaften 3 x Edelmetall ist seine Ausbeute in der m U23 Konkurrenz.

8-Ball m U17

Ergebnisse und Fotos folgen

8-Ball m U15

Als Debütant die 10-Ball- Konkurrenz aufgerollt, am Samstag mal eben beim Doppelstoßturnier in Passau mitgespielt und am Sonntag wieder Meister – diesmal im 8-Ball. Besser konnte es für Joshua Püllhorn aus Regensburg nicht laufen. Maxima Fandrei aus Selb behauptet sich im Feld der Jungs und spielt sich auf Medaillenrang. 

8-Ball w U19

Die Plätze an den vier Tagen durchgewechselt haben die jungen Damen in der Altersklasse U 19. Diesmal holte wieder Tina Gulic den ersten Platz. 

Fotos:  Sebastian Führitz