Bayerische Jugendmeisterschaft in Ergolding und Pfaffenhofen - Snooker

Im Wettbewerb U18 ist Joel Fandrei einsame Spitze

Für Joel Fandrei, Sieger vom 1. BC Selb bei den U18 Snooker-Spielern, stehen besondere Zeiten bevor. Vom Jugend-Bundestrainer wurde er zusammen mit zwei anderen Spielern aus Deutschland ins Team für die Jugend-Weltmeisterschaft im Juli in Saudi-Arabien berufen.

Seither trainiert er täglich und das merken auch seine Mitstreiter in Bayern. Mit nur einem abgegebenen Frame im Halbfinale dominierte er den Tag in Ergolding eindeutig.

Snooker männlich U21

Mal eben fix die Disziplin gewechselt. So oft gibt’s die Gelegenheit nämlich nicht, am großen Tisch zu spielen. Zu Florian Kapfhammer und Cemil Raster gesellten sich spontan Enrik Spoerer und Dimitrios Papaioannou.

Fotos: Regina Müller und Sebastian Führitz