Alessio Hybler mit dem Triple m U17, Isabell Zaft, Raphael Holzner und Linus Schmidt die weiteren TitelträgerInnen
w U19 9-Ball – Im Gruppenmodus ausgespielt, jede gegen jede: Isabell Zaft von den Billardfreunden Mühlhausen ist heute ganz oben auf dem Treppchen vor Isabel Stöger (SC Dingolfing) gelandet. Auf dem nächsten Medaillenrang platzierte sich Simone Wimmer vom BC 73 Pfeffenhausen. Platz vier belegt Tina Gulic (BSV München).
m U15 9-Ball: Aus dem Urlaub zurück gleich ganz oben aufs Siegertreppchen: Linus Schmidt vom SPC Hof war im Finale erfolgreich gegen Denis Pepke (BSV Pool Brothers München). Mit Bronze dekoriert ist Luis Roman vom BV Fortuna Straubing und auf Rang vier folgt mit Denis Messerschmidt ein weiterer Nachwuchsspieler von den Pool Brothers München.
m U17 9-Ball: Gold bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften abonniert – Alessio Hybler ist auch im 9-Ball nicht zu schlagen. Und das dritte Silber hinter Hybler sichert sich Tobias Zannoth vom PBC Olimpia München. Den Heimvorteil nutzt Julian Käding im kleinen Finale und sichert sich Bronze im Spiel gegen Joshua Köferl (Pool Brothers München).
m U23 9-Ball: Heimvorteil genutzt: Raphael Holzner vom BSV Ergolding erspielt sich nach Silber im 14/1 endlos heute die Goldmedaille. Spitzwegwinkel Straubing ist mit Platz zwei von Lorenzo Weiß und Platz vier durch Andreas Diemeier erfolgreich vertreten. Bronze geht nach Unterfranken – Tim Kampfmann vom BV Schöllkrippen mit der zweiten Medaille.