DU wirst gesucht

Werde Trainerassistent*in für Pool oder Snooker

Liebe Vereine,
liebe Interessenten,
 
ich freue mich, euch die Termine für die kommende Trainerassistent*innen-Ausbildung mitteilen zu dürfen.
 
Ausgeschrieben werden zunächst zwei Praxismodule (Pool & Snooker). Der Termin für das Theoriemodul folgt in Kürze.
 
Eine Neuausbildung im Bereich Karambol kann ich aufgrund der Referentensituation momentan leider nicht anbieten. Wir arbeiten aber daran, dass dies in Zukunft möglich sein wird.
 
Weiterhin ist eine aktuelle Übersicht über Kosten und Umfang der angebotenen Lehrgänge beigefügt.
 
Die Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich über die nuLiga:
 
 
und unter “Veranstaltungstyp wählen” die Auswahl “Trainerassistent*in Praxismodul” treffen.
Wer hier Hilfe benötigt, kann sich gern bei mir melden.
 
(Hoffentlich) alle Personen, die in letzter Zeit bezüglich der Trainerausbildung nachgefragt haben, habe ich noch einmal zusätzlich mit in den Empfängerbereich genommen. Vereinsvorstände bekommen diese Mail dann ggf. zweimal. 😉 
 
Ich freue mich über viele neue Traineranwärter*innen!
 

Sportliche Grüße

Stefanie Hanke

Vize-Präsidentin – Olympische BildungBayerischer Billardverband e.V.

Powered By EmbedPress

Powered By EmbedPress

Powered By EmbedPress