Bezirksmeisterschaften 9-Ball

Ausrichter bieten LiveScores und Livestreams an

Die nächsten Bezirksmeisterschaften und Qualifikationen für die Bayerische Meisterschaft im Mai sind in diesen Minuten gestartet. 

Einige Vereine bieten einen tollen Service an mit Livestream und LiveScore.

Der BC Haunstetten hatte schon im Vorfeld einen tollen Teaser ins Netz gestellt, der richtig Lust auf die Meisterschaft machte. 
Das ist der Link: https://fb.watch/iGiRVFrneH/

Den Live Score aus Haunstetten erreicht ihr über diesen Link:
 
Und den Live Stream gibt es auf unserer Facebook Seite:
 
Dazu schreibt der BC: “Wir werden den ganzen Tag einen Haupttisch streamen und sollte an diesem gerade Pause sein, haben wir noch 2 andere Tische auf die wir umschalten können. Also wird durchgehend Billard zu sehen sein ohne Pause. 🙂 So zumindest der theoretische Plan.”

Die Herren in Unterfranken spielen bei 1. PBC Würzburg/KT. 

Über Cuescore ist der Turnierverlauf sehr gut zu verfolgen: 

https://cuescore.com/tournament/Bezirksmeisterschaft+Unterfranken+9-+Ball+Herren/24895018

Fotos:

BC Haunstetten

Cuescore