Novuss Weltcup und Novuss Lehrgang

NOVUSS Weltcup Etappe in Nürnberg

Hallo liebe Vereinsvorstände!

Wir freuen uns – Nürnberg wird im Oktober, im Rahmen der Consumenta 2022, Austragungsort des Novuss Weltcups. Weltweit finden insgesamt 7 Etappen statt.

Novuss Sport ohne Barrieren e.V. ist Initiator des Weltcups in Nürnberg und freut sich zusammen mit der Messe Nürnberg und dem BLSV Mittelfranken e.V. auf großartige Wettkämpfe und ein buntes Rahmenprogramm. Es darf jeder Novuss probieren.

Hiermit laden wir im Namen des Orga-Teams zur Teilnahme an der Novuss WM-Etappe ein. Die WM-Etappe findet am 29./30. Oktober 2022 in Nürnberg im Rahmen der Consumenta Messe statt. Es werden erwarten zu diesem internationalen Turnier, wie in den Jahren vor Corona, Spieler mit und ohne Handicap aus verschiedenen Ländern (ca. 80 bis 100 Teilnehmer).

Fit für die bevorstehende Novuss WM-Etappe

Die Teilnehmer müssen sich auf diese Veranstaltung vorbereiten. Wir haben aktuell Novuss Lehrgang am 9. August im Billard-Club 1973 Pfeffenhausen e.V. geplant. Trainingsschwerpunkte sind Turnierregeln, Turnierablauf und Übungen am Tisch.

Wann: 9. August um 18:00 Uhr
Wo: Billard-Club 1973 Pfeffenhausen e.V., Moosburger Str. 23, 84076 Pfeffenhausen

Hiermit laden wir alle Interessenten zum Novuss Lehrgang ein.
Wir freuen uns auf euren Kommen und bitten um kurze Voranmeldung bei mir zur besseren Planung!

Alle Reisekosten müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden.

BBV Stützpunkte

In den bayerischen sieben Regierungsbezirken wurden folgende Bezirksstützpunkte mit Novuss Tischen ausgestattet. Somit können alle Interessenten in unmittelbarer Nähe Novuss erst einmal kennenlernen.

  • BSV München mit Q-Billard, Kistlerhofstraße 70, 81379 München
  • BC Landau, Straubinger Str. 29, 94405 Landau an der Isar
  • BV Fortuna Straubing 1975 e.V., Dornierstraße 51, 94315 Straubing
  • BC 98 Aschaffenburg, Jahnstraße 56, 63743 Aschaffenburg
  • Billard Club Straight Pool Regensburg 1987 e.V., Im Gewerbepark D 52, 93059 Regensburg
  • Novuss Sport ohne Barrieren e.V., Berliner Platz 1, 91052 Erlangen

Ansprechpartner
Kaspars Paegle
Vizepräsident Breitensport
E-Mail: VP_BSp@billard.bayern
Tel. +49 176 81617151